Kontakt Impressum Sitemap
Segelmacherei PrimeSails
 

TILL HAGELSTEIN / GESCHÄFTSFÜHRUNG

Till-Richard Hagelstein, Jahrgang 1970, war seit dem 4. Lebensjahr auf dem Wasser. Eigene praktische Erfahrungen: Optimist, später dann auf 420, 470er, Laser X-79, und andere. Schnell war ihm klar, dass die Regattasegelei seine Leidenschaft ist. In den vergangenen 20 Jahren segelte Till auf fast allen Bootstypen, die  auf Nordeuropäischen Gewässern ihre  Bahnen ziehen: ob 50-Füßer, Swan oder 3⁄4-Tonner. Er war erfolgreich auf Regatten der Kieler Woche, Travemünder Woche und Nordseewoche. Crewerfahrung sammelte er auf Regatten wie Fastnet und Round Britain.

Zur Zeit hängt sein Herz an einer Mumm 36, die zwar vom Rennwert nicht wirklich in die heutige Formel passt, aber einen unbegrenzten Segelspass bietet und für den Speedjunkie genau das richtige Boot darstellt, eben eine echte Liebe!

E-Mail: till.hagelstein[at]primesails.com